Bürofachkraft / Sekretär *in für med. Einrichtung

Therapeutische Einrichtung sucht dringend eine Bürokraft bzw Sekretär*in in Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Stunden / Woche. Zu Ihren Aufgaben gehören bürotypische Dnge wie das Abheften von Akten, Zuarbeiten für das Lohnbüro, Post und Mailverkehr aber auch das Tippen verschiedenster Briefe, Rechnungen usw. Die Ausbildung ist hier nicht so wichtig, wie die Berufserfahrung! Wenn Sie also bereits in einem Büro gearbeitet haben, auch in der Lage sind im 10 Fingersystem zu tippen, ein Organisationstalent sind - dann sind Sie hier genau richtig! Sie bekommen ein liebes Team, diverse Benefits und ein entsprechend gutes Gehalt geboten. Das Büro befindet sich in Hellersdorf / Marzahn und ein Arbeitsbeginn ist jederzeit möglich! Nähere Infos gerne per Telefon.

Einfach Frau Müller-Weging anrufen unter 0178 - 6390208 (auch SMS und WhatsApp möglich)

Mit dieser Stellenanzeige sprechen wir alle Geschlechter an - wir handeln nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgrundsatz (AGG). Es handelt sich bei unseren Stellenangeboten stets um Festeinstellungen - nicht um Zeitarbeit! Eine Vermittlung ist für Sie absolut kostenfrei! Ihre Daten bleiben anonym und werden diskret behandelt.

Erstellt am

26.08.2022